fbpx
loader image

Boho

Dieses Boho-Kleid entscheidet sich gegen das klassische Weiß und kreiert einen Traum in Beige. Fast schon mysteriös lässt das Brautkleid die Braut noch anziehender wirken. Alles scheint transparent und doch ist nicht zu erkennen, außer die wunderschöne Verarbeitung des Kleides. Wie ein Gedankenspiel ist die Braut sanft in Blumen gehüllt und wirkt wie ein güldener Sonnenaufgang. Dieses Kleid bringt die Braut wirklich zum Strahlen und legt Wert auf die kleinen Details.

Das Kleid ist mit Bändern bedeckt, die ein geometrisches Muster ergeben, das sich angenehm von der Spitze abhebt, die durch wunderschöne Blumen dargestellt wird. Es läuft in der Mitte zusammen und wird durch eine wunderschöne Schleife zusammengehalten. Es ist fast, als hätte sich die Braut ein seichtes Nachthemd aus Tüll, Blumen und der Sonne übergeworfen. Noch nie konnte schlichte Eleganz die Braut so sehr zum Strahlen bringen wie mit diesem Brautkleid.

Das Kleid hat kurze Ärmel und einen geraden V-Ausschnitt, aber durch die transparente Wirkung sieht es aus, als würden die Blumen den oberen Teil des Kleides bilden. Oben an den Schulterblättern führt der Saum und die Spitze elegant zusammen, sodass der Rücken komplett freigegeben ist. Ein wahrer Blickfang von allen Seiten.

Der Tüll, welcher am Rock des Brautkleides befestigt ist, fällt ebenso elegant und leicht und schafft so ein stimmiges Gesamtbild. Wer möchte in geheimnisvoller Eleganz erstrahlen, der wird mit diesem Brautkleid die richtige Entscheidung treffen.